Officemanager (m/w/d) in Teilzeit

Beschreibung

Ihre Aufgaben:
  • Empfang und Betreuung von Mandanten
  • Verwaltung von Terminen und Fristen
  • Organisation des Büros und der Arbeitsabläufe
  • Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Korrespondenz und Dokumenten
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Management, idealerweise in einer Steuerkanzlei
  • Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Anwendungen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Freundliches und souveränes Auftreten im Umgang mit Mandanten
  Wir bieten:
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein sympathisches und motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpartner

Standort

Gelsenkirchen

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